UYN Herren Stehkragen Shirt NATYON 3.0 NORWAY |UYN Skiunterwäsche Herren | UYN | U | MARKEN | XSPO
Deutsch



+49 (0) 8503 92429-0 | Mo - Do von 10 - 16:00 Uhr
  Rücksendung/Retoure

UYN Herren Stehkragen Shirt NATYON 3.0 NORWAY

UYN Herren Stehkragen Shirt NATYON 3.0 NORWAY

13% reduziert
€ 139,00 ** € 119,95 *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei

Größe

Service

Artikel-Nr.: 23h-UYN-U100402-T026.1
Bitte wählen Sie eine Größe aus!

UYN Herren Stehkragen Shirt NATYON 3.0 NORWAY

EIGENSCHAFTEN
Saison: 2023/24
Eigenschaft: Kompression, Kunstfaser
Typ: Funktionswäsche
Kategorie: Alpin, Race
Farbe: blau, rot
AUSSTATTUNG
STÜTZT UND KÜHLT GLEICHZEITIG

Kompression hilft, die Muskulatur zu stabilisieren und die Durchblutung anzuregen. Stark beanspruchte Muskeln erzeugen Wärme. Diese muss aktiv vom Körper weg transportiert werden. Dank der luftgefüllten Kompressionskammern kann Frischluft direkt über den Muskeln zirkulieren, was zu einer effektiven Kühlung führt. Und genau dort, wo es gebraucht wird.

BELÜFTUNG ► EIN

Nimmt Schweiß schnell auf und kühlt Sie in aktiven Phasen. Die stufenweise kanalisierte Innenfläche fördert einen konstanten Luftstrom, der Ihre Haut trocken hält.

ABSOLUTE FREIHEIT

Aus einem einzigen Stück Stoff geschnitten, unterstützt die innovative Schnittführung eine korrekte Körperhaltung und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

STABILIESIERENDE MIKROSTRUKTUR

Im Muskelbereich unterstützen die gezielt eingearbeiteten stabilisierenden META-RIBS die korrekte Körperhaltung während des Trainings. Gleichzeitig wird ausreichend Druck erzeugt, um die Muskulatur zu stabilisieren und die Durchblutung anzuregen. Das sorgt für ein besseres Körpergefühl und steigert die Konzentration.

100% BIOBASIERT 100% FUNKTIONAL

Das Spezialgarn NATEX hat eine ganz besondere Wirkung: Es lässt die Natur für Dein Wohlbefinden arbeiten. Natex ist 25% leichter und trocknet bis zu 50% schneller als vergleichbare Fasern. Dieses zu 100% organische Material ist zudem extrem elastisch und seine anti-bakteriellen Eigenschaften minimieren Gerüche.

BEHÄLT IHREN KOMFORT IM AUGE

Die Kombination von Leistung mit Komfort ist keine leichte Aufgabe - und doch möglich. Dank der isolierenden HEATMEMORY-Kammer wird Ihr Körper vor Kälte geschützt.

BESCHREIBUNG

Die von den besten Nationalmannschaften der Welt getestete und empfohlene UYN-Unterwäsche wird noch leistungsfähiger. Bei der neuen Version des UYN NATYON Shirts hat UYN durch ein neues Design und die Verwendung des biobasierten Garns Natex das Gewicht im Vergleich zum Vorgängermodell um 34% reduziert. Gleichzeitig konnten wir die Elastizität für noch mehr Bewegungsfreiheit um 4% erhöhen. 
Die atmungsaktive Oberfläche der Gradual Coolvent-Technologie wurde an Brust, Rücken und Unterarmen um 58% vergrößert. Dadurch bleibt der Körper auch bei den stressigsten Rennen trocken und auf einer stabilen Temperatur. 
Tests im Labor und auf den Skipisten führten dazu, dass wir neue Funktionen einführten, wie zum Beispiel Meta-Ribs an den Schultern, die die Schultermuskulatur stabilisieren und stützen, und Pressure Branches an den Ellenbogen, die die Gelenke schützen und entlasten. Gezielte Kompression, an den Extremitäten intensiver, fördert die Durchblutung und reduziert Ermüdungserscheinungen.

UYN ist offizieller Ausstatter der Norwegischen Skinationalmannschaft.