Deutsch



+49 (0) 8503 92429-0 | Mo - Do von 9 - 16:30 Uhr
Kostenfreier Versand ab 100€ in D + AUT | NEU Kostenfreier Versand ab 200€ in NL + BEL + LUX + DK + CZ
Gratis Montage bei allen Ski Modellen

Blick in den Schnee - Webcams der Skigebiete

Langsam aber sicher nimmt die schönste Zeit des Jahres Fahrt auf, immer mehr Skigebiete öffnen uns die Lifte. Stellenweise ergiebige Schneefälle brachten grandiose Wintersportbedingungen mit bis zu einem Meter Neuschnee mancherorts. Über 1500 Meter hüllt sich die Landschaft bereits in den weißen Glanz und auch in den Alpenhochtälern und dem deutschen Mittelgebirge rieselt der Schnee. 

Aufgrund des abrupten Übergang von Herbst zu Winter haben bereits einige Skigebiete mit dem Betrieb der Lifte begonnen und da mit weiteren Schneefällen in den nächsten Tagen zu rechnen ist, könnten sich einige anschließen. Ein Blick auf die Websites und Webcams lohnt sich also.

Sogar im Skigebiet Spitzingsee erkennt man bereits die ersten Skispuren, die jemand in den Schnee gezogen hat und das obwohl die Lifte noch nicht einmal laufen. Hier könnt ihr auch einen Blick riskieren: https://bit.ly/33NYaIg

In Österreich hat man derzeit die besten Bedingungen. Sölden und Hochsölden können mit 185 cm Schnee auf dem Berg punkten. 

Hier haben wir Euch noch ein paar Links zu den Webcams zusammen gestellt: 

Sölden: https://www.soelden.com/de/winter/live-info/livecams
Stubaier Gletscher: https://www.stubaier-gletscher.com/stubai-live/webcams
Zugspitze: https://zugspitze.de/de/live-info/zugspitze/webcams-zugspitze
Sudelfeld: https://www.sudelfeld.de/start/webcams-am-sudelfeld.html
Sedrun: https://www.skiarena.ch/de/informieren/wetter-und-webcams/webcams
Corvatsch: https://www.corvatsch.ch/aktuell/livecams

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.