Filter - Version: 1.0.0
  +49 (0) 8503 92429-0 | von 9 - 18 Uhr       Kostenfreier Versand ab 50€ in D + AUT + CH

Cooles Türkis, edles Bordeaux

Stahlblauer Himmel, weiße Pisten — das Bild mag Inspiraktion für die Macher der Skimode 2015/2016 gewesen sein. Für Bogner zum Beispiel. Der Ausstatter der deutschen Ski-Nationalmannschaft setzt in diesem Winter auf cooles Türkis mit Weiß kombiniert. So gekleidet sehen wir die Skiasse zum ersten Mal  am Wochenendene 24./25. Oktober in Sölden. Dann starten sie endlich in den Winter, die FIS-Rennsaison wird mit dem Riesentorlauf der Damen am Samstag und der Herren am Sonntag im Ötztal eröffnet. Die Wettervorhersage berichtet nur von harmlosen Wölkchen am Himmel. Somit steht dem perfekten Rennstart nichts im Weg. 

Wie zeigt sich Gastgeber Österreich in Sachen Mode? In schönes Türkis-Blau kleidet Schöffel, offizieller Ausstatter des ÖSV-Teams, seine Rennläufer. Auf diesem Outfit kommen übrigens die Marken der Sponsoren, die die Jacken zieren, noch besser zur Geltung. Blau findet sich auch auf der Farbpalette von Phenix, Marke der norwegischen Ski-Nationalmannschaft. Zur coolen Farbe setzen die Modemacher für die Bekleidung ihrer Sportler noch ein edles Bordaux als Kontrast.  

Die Marken der drei großen Skinationen Deutschland, Österreich und Norwegen finden Sie ab sofort bei Xspo.de. Natürlich nicht nur diese drei! Über 50 Namen stehen in unserer Markenübersicht, darunter die der Top-Skihersteller wie Atomic, Fischer, Head, Rossignol, Nordica, Völkl und viele andere — aktuelle Modelle für jeden Anspruch. 

XSPO.de hat zum Start in die Rennsaison einige Winter-Links entdeckt, die wir gerne weiter empfehlen:
www.snow-online.de
www.skigebiete-test.de
www.schneehoehen.de

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.